Wie findet ihr Neymar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mag ihn nicht 91%
Wer ist das? 9%
Super Typ 0%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Mag ihn nicht

Er hat natürlich seine fußballerischen Qualitäten. Aber auch Schauspielerische. Keiner kann so den sterbenden Schwan geben, wie er. Für mich ist er kein fairer Sportsmann, charakterlich fragwürdig und alles andere als sympathisch.

Mag ihn nicht

Habe ich nie gemocht. Auch kein fairer Spieler. Und für sein Potenzial zu wechselhaft von den Leistungen her

Mag ihn nicht

Seit er mit seinen Schwalben und nicht ganz sauberen bzw. übertrieben teuren Transfers zu Barca und Paris für Aufsehen gesorgt hat, nervt er nur noch. Überbewertet ist er sowieso.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mag ihn nicht

Er ist n Clown, kein Fußballer. Hat sich im Beruf geirrt.

Pizza8080
Fragesteller

😅

Mag ihn nicht

Ein besonders attraktiverMann ist das nun wirklich nicht!

Pizza8080
Fragesteller

Nee