Wie findet ihr Seventeen's neuen comeback? (Maestro)?

6 Antworten

Aaaaaaa ich könnte schreien man 😭 erst streiken diese dummen Busse und dann KANN ICH DAS MV NICHTMAL ANGUCKEN

MAN EY

Aber was ich sagen muss, ich muss mich noch an ihr Album gewöhnen, weil ich so ein Konzept von svt sonst nicht kenne 😅 irgendwie sind diese Songs ganz anders, außer vielleicht cheers to youth ^^ aber trotzdem halt gut 😭 diese reaction von svt zu Maestro ist so cool, Mingyu halb am abgehen und Woozi einfach komplett emotions los 🤣 (ja ok, vllt nicht so, aber er sah so lustig aus wie er da so saß 😅) aber Woozi in den Trailern..aaaa er sieht da so gut aus, generell diese Visuals in diesem comeback

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

DU WEIẞT ND WIE SEHR ICH MICH GEFREUT HABE

seventeen enttäuscht uns niemals, wir haben alles in dieser gruppe, rapper, tänzer, vocals und alle sind visual member und die line distribution ist eine der gerechtesten, obwohl sie so viele member haben. sie können einfach nur gute songs produzieren und woozi hat uns das nochmal bewiesen.

ich liebe es wie sie uns immer was neues geben und eine neue seite von sich zeigen (jz zum beispiel Oppenheimer seventeen) aber dabei nie diese eine sache verlieren und iwie trotzdem immer sie selbst und wiedererkennbar bleiben.

maestro ist definitiv geeignet für den title track, das mv war so gut omgggg. rap line ate so hard aaaaaa. besonders leader x maknae rap omg. und wonwoos ending😭🤧 minghaos iconic parts, hoshis highnote, es war toll. und das waren lange nd alle highlights. iwie war es insgesamt einfach ein highlight. und alle stachen mit ihren lines und scenen gleicher maßen herraus, alle hatten die chance zu scheinen und auch keiner wurde überschattet. das hier ist definitiv woozis era, aber iwie stachen wie gesagt alle heraus, aber seungchol hat iwie meine aufmerksamkeit bekommen um ehrlich zu sein weiß ich es nd

mein fav song ist cheers to youth, es ist so ein nostalgic (sorry ich musste einfach dieses wirt benutzen und wie die coolen kinder sein das passt so gut😭🤚🏼) und es ist so ein beruhigendes Lied was einen aufmuntern wird, wenn es einem nd gut geht, es ist so tröstend. ich muss mich noch ein bisschen an die neuen songs gewöhnen aber das ist immer so bei mir es wird mir schnell ans Herz wachsen denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Finds in Ordnung, catcht mich musikalisch noch nicht so. Aber vorallem Woozi ist mir im Musikvideo aufgefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

SEVENTEEN wissen nicht mal, wie man schlechte Songs released. Bei denen gibt es nur Bops.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich liebe es auch sooooooooooooooooo krass ^^

On top

ok nicht ganz on top aber trotzdem richtig gut

Seventeen macht echt gute Musik :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army Blink Briize Kissy Stay und mehr 💜