Wie geht es mit den Landwirten weiter?

1 Antwort

Im Durchschnitt haben Landwirte über 100.000€ Gewinn letztes Jahr gemacht und ähnlich viel die vergangenen Jahre über. Da muss man auch klar sagen, dass grade die großen Betriebe deutlich mehr machen als die Kleinen, aber das ist trotzdem eine enorme Menge.

Ich bin trotzdem der Meinung, dass man die Landwirte auch bei sowas unterstützen sollte, da grade die auch schon viele harte Zeiten hatten und auch haben. Und es ist eindeutig die falsche Stelle, um Geld zu sparen. Die können gerne mal bei den Autofirmen die Subventionen runterschrauben, die dominieren die Politik.

Morty712
Fragesteller

die werden auch in Zukunft harte Zeiten haben. Das Wetter ändert sich, mal zu viel Regen, mal Dürre, die wissen garnicht ob sie Reis anbauen sollen lieber, oder vielleicht doch alles zu pflastern mit Solar kollektoren und Strom gewinnen.. Umweltauflagen...Der Fleischkonsum sinkt. Die Menschen sind aufgeklärter, sehen dass Tiere gequält werden ..bykottieren das.. Es wird trotzdem Fleisch im Ausland gekauft oder verkauft..