Wie geht es weiter mit Twittering Birds Never Fly?

1 Antwort

Insgesamt sind drei Filme gelistet, wobei bisher nur der ersten in Deutschland über den ehemaligen Publisher Kaze erschien. Für den zweiten Film "Don' stay Gold" der in Japan im März 2021 erschien, gibt es noch keinen Termin in Deutschland. Der dritte Film "The Storm Breaks" hat noch nicht mal einen Starrtermin in Japan, ob und wann dieser erscheint ist noch nicht angekündigt worden.

Der Manga läuft noch, im März erschien Band 8 in Japan. Einen deutschen Releasetermin gibt es noch nicht.