Wie geht's euch im Leben?

15 Antworten

Es ist okay würde ich sagen.

Besser könnte es vielleicht sein, aber auch definitiv schlechter.

ja, ist ganz gut

und ich hab einen neuen Todfeind gefunden, das macht immer Laune.

Momentan ist mein Leben ganz angenehm,

Seit Dezember habe uch weniger Stress oder das was mich oft auf die Palme bringt und meine Depressionen sind plötzlich wie "weggeflogen".

Ich hoffe dass ich diesen Zustand noch etwas länger genießen kann, nach 15 Jahren Dauerbeschwerden.

Zum ersten Mal seit ewig ist es eigentlich ganz okay!

Habe finanziell keine Probleme.

Und meine Ehe läuft gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich: nicht gut, weil ich erstmal Ziellos bin und ein Fortschrittliches Pornographie Problem habe