wie heißt das after shave bei kevin allein zu hause?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber "Irish Moose" könnte es gewesen sein.

Geschrien hat er ja nicht wegen der Geruchsnote, sondern nur wegen des Alkohols als Bestandteil der meisten After-Shaves und Parfums.

Das brennt wie Hölle in den kleinsten Verletzungen der Haut.

Und diese kleinsten ( fast unsichtbaren ) Verletzungen der Haut gibt es schon rein durch simple Rasur mit einer Klinge. Und nun stelle Dir ein kleines ( wohlbehütetes ) Kind um die 10 Jahre vor, wo sowas das erste mal probiert und erlebt.

Ich bin mir nicht sicher, aber "Irish Moose" könnte es gewesen sein.

Geschrien hat er ja nicht wegen der Geruchsnote, sondern nur wegen des Alkohols als Bestandteil der meisten After-Shaves und Parfums.

Das brennt wie Hölle in den kleinsten Verletzungen der Haut.

Es ist Bruit von Fabergè. Gibt es heute noch!