Wie heißt eine Sitterin in den USA die aus Ausland kommt?

2 Antworten

Lies mal bitte, ob das das ist, was du meinst:

Neues Abenteuer | Cultural Care

Auszug:

Wobei sich das schon übertrieben "gut" liest. Also immer eine gewisse Vorsicht walten lassen, und natürlich deine Eltern miteinbinden.

Das Programm im Überblick:
Du lebst bei einer Gastfamilie und passt auf ihre Kinder auf
Unterkunft & Verpflegung sind inklusive
Dein Hin- und Rückflug zu Deiner Gastfamilie sind (nach erfolgreichem Programmabschluss) inklusive
Verdiene ein wöchentliches Taschengeld von mindestens $195,75 und genieße zwei Wochen bezahlten Urlaub
Erhalte bis zu $500 für Deine College-Kurse
Du hast einen Reisemonat, den Du am Ende Deines Au Pair Jahres nutzen kannst

oder:

Au Pair finden | Vermittlung weltweit - AuPair.com

Sicher gibt es auch noch andere Agenturen, oder Vermittlungsstellen.

Hey

Weiß nicht ob du das wirklich meinst aber denke du meinst Au-pair