Wie ist das Ende von ,, How i met your mother?"

6 Antworten

Also das offizielle ende ist doch so, dass Barney und Robin heiraten, Ted trifft seine Traumfrau (die Lilly vorher im Zug kennengelernt hat) und Marshall und Lilly bleiben natürlich zusammen. Es gibt aber noch ein alternatives Ende auf DVD, da das offizielle vielen nicht gefallen hat.

Im Ende von HImYM erzählt Ted die Geschichte über seine Frau zu Ende, wobei klar wird das sie 2024 anscheinend an Krebs stirbt. Die Kinder weisen TED darauf hin, das die Geschichte quasi nur von seiner Liebe zu Robin handelt, und das er sich nach 6 Jahren endlich mal jemand neuen suchen soll. Also geht Ted zu der von Barney geschiedenen Robin, klingelt wie in der ersten Folge, und hat das blaue Horn dabei. Das ist das Ende...

hoffe das ich dir helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ted's Frau Tracy stirbt leider an einer Krankheit. Die Geschichte erzählt Ted seinen Kindern viele Jahre nach dem Tod. Die Serie endet damit, dass Ted's Kinder zu Ted sagen, dass er in Robin verliebt sei, was auch stimmte. Ted ging zu Robin und ENDE.

Nach Barneys und Robins Hochzeit, hatten sich Ted und seine zukünftige Frau (Tracy) kennengelernt. Nach ein paar Jahren erzählen Robin und Barney, dass sie sich haben scheiden lassen, da Robin in ihrer Karriere sehr erfolgreich war und oft verreisen musste. Barney wollte leider nicht jedesmal mit verreisen oder alleine in New York bleiben. So haben sie gemerkt, dass die Ehe nichts wird.

Am Ende erfahren wir durch Ted's Tochter, dass seine Frau vor 6 Jahren an einer unheilbaren Krankheit gestorben ist...

Danach kommen Ted und Robin zusammen

barney und robin trennen sich und teds frau stirb.. dann steht ted vor robins haustür mit dem blauen horn barney hat ein kind bekommen kurzfassung so ein schlechtes ende