Wie kann ich aufhören so toxisch zu sein?

2 Antworten

Du bist doch kein impulsgesteuertes Wesen ohne eigenen Willen, oder doch? Dann reiß' dich mal am Riemen und kontrolliere dein Handeln. Auch Gefühle kann man unterdrücken und muss sie nicht ungefiltert herauslassen.

Ich schätze du musst mit deiner negativen Energie irgendwo hin und weißt nicht wie. Vielleicht tut es dir gut dich um Tiere zu kümmern, manchen Menschen ist es möglich ihre negative Energie in Tierliebe umzuwandeln.

Alles Gute für dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️