Wie kann ich ein Vorbild für andere sein?

2 Antworten

Mach dich einzigartig, indem du so bist, wie du bist. Sei echt und spiele keinem etwas vor. Vllt kannst du ja etwas ehrenamtliches oder etwas für die Gemeinschaft tun.
Am besten wäre natürlich ein guter Sinn für Humor.
Viel Erfolg

Anfangen würde ich mit Demut und Bescheidenheit.... Cool wirken zu wollen und bewunderung zu erhoffen ist nicht besonders vorbildlich...

Junge Leute kannst du damit evtl "blenden" aber ältere , erfahrenere Menschen werden das eher als Schwäche und unsicherheit erkennen..

Sei ein Vorbild dadurch, dass du nichts sein willst,, sondern durch deine Aktionen und dein Verhalten glänzt.. Sei bedacht, echt, und nicht selbstbezogen...

Dann werden Leute zu dir aufblicken.