Wie kann ich ihm zeigen das ich doch anders bin wie er dachte?

1 Antwort

Weil meine Gefühle zu stark sind. Er wollte auch zuerst etwas von mir, aber er änderte seine Meinung, weil er sagte, dass er nicht genug fühlte und es nicht wie bei seiner Ex war was irgendwann sein wir wird weiß er nicht, aber im moment will er nichts von mir.

Im ersten Moment würde ich sagen, vergiss ihn. Jemanden mit Altlasten zu daten oder Gefühle zu entwickeln und was anderes zu erwarten als enttäuscht zu werden, ist unklug in den meisten Fällen und führt zu nichts.

Und dann lief es richtung Beziehung so gut und wir küssten uns, waren die ganze Zeit in Kontakt und telefonierten.

Erst jammert er über seine Ex, sagt er empfindet was für dich aber nicht genug, und auf einmal habt ihr sowas wie eine Beziehung? Wow, dass nenne ich Unsicherheiten und nach jemandem, der keine Ahnung hat, was genau er will. Das geht nicht gut aus.

Und jetzt sind wir nur Freunde, manchmal sehen wir uns und haben gemeinsame Freunde, die wissen, dass ich etwas von ihm will, aber wahrscheinlich nicht alle.

Euer Beziehungsmodell ist sehr verwirrend. Warum machst du das noch einmal mit? Was ist passiert, dass ihr auf einmal nur noch Freunde seit, wart ihr wirklich zusammen oder war es für ihn nur etwas unverfängliches?

Manchmal habe ich mich immer noch bei ihm versucht trotz des Korbes was ihn sauer machte aber er ist mir deswegen nicht böse und erwiderte sogar einmal meinen Kuss aber er warnte vorhin, dass es nicht bedeutet, dass er etwas von mir will.

Gut, ich denke ich habe meine Antwort. Dann taucht meine Frage wieder auf, warum tust du dir das an? Er will nix von dir, aber du brichst dir selbst das Herz und bildest dir auch noch was drauf ein hab ich das Gefühl, weil du damit nicht aufhörst.

Als ob es ihm gefallen hätte hat er es zugelassen. Ich möchte ihm zeigen, was er verloren hat und dass ich ein cooles Mädchen bin, mich von meiner besten Seite zeigen, damit er seine Meinung wieder ändert. Er weiß das ich ihn bis heute liebe und ich alles tun würde, um ihn zu haben.

Ich bin mir nicht sicher, ob du dir da nicht ein paar Dinge zusammen reimst und dich da nicht in etwas verrennst. Du versuchst nicht du selbst zu sein, sondern nur jemanden auszustechen, dass geht nicht gut aus. Das wird nicht funktionieren. Du spielst nur eine Rolle um das zu erreichen, wovon du im innersten weißt, dass es nicht klappen wird. Wenn du dir selbst schaden willst, tu dir keinen Zwang an, es wird nicht lange dauern, bis er dir wieder einen Korb gibt und ich befürchte, dass du selbst dann nicht aufhören wirst.

Haben Sie einen Tipp, wie ich ihn beeindrucken kann?

Nein, hab ich nicht. Du solltest weniger ihn beeindrucken, als dich selbst, und mal ein wenig mehr Selbstwert an den Tag legen, dein Rückgrat entstauben und es dir wieder einsetzen und gehen. Du hängst doch nur am Haken und du weißt doch gar nicht, was mit der Geschichte mit seiner Ex raus gekommen ist und selbst wenn er dich nicht ausnutzt, dann hat er womöglich grade einfach keinen Bock auf eine Beziehung und du machst es mit deinen Bedrängungen einfach nicht besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)