Wie kann ich meine Grundfitness gut aufbauen?

3 Antworten

Na mit training.

Bevor du hier aber irgendwas irgendwie machst, bitte ich dich entsprechende Websiten zu besuchen die das faktische biologische korrekte training erklären.

viel hilft viel ist UNGÜLTIG bei Muskelsport.

Es gilt niemals zu überlasten das zweitwichtigste wiederholende Bewegungen für jede Muskelpartie mit genug Pausen.

Hallo einfach wieder langsam anfangen, so wie es du schon mal gemacht hast, in kleinen Schritten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach anfangen mit einem Ganzkörperplan und Ausdauer Sport machen. Das wichtigste ist anfangen