Wie kann ich meinen Cutter am besten kündigen?

Regina3  04.11.2023, 21:50

Was ist ein "Cutter"?

Lukas61615
Fragesteller

Jemand der die Videos schneidet

Regina3  04.11.2023, 21:51

Danke. Und 70k?

Lukas61615
Fragesteller

Ja

Regina3  04.11.2023, 21:52

70k?

Lukas61615
Fragesteller

70 tausend abos

Regina3  04.11.2023, 21:53

Bingo ... kann diese neuen Wörter nicht so ...

Lukas61615
Fragesteller

Alles gut

1 Antwort

Wenn du keine Lust mehr hast etwas hochzuladen, dann lass es einfach sein. Es ist deine Entscheidung, was du mit dem YouTube Account machst, die Konsequenzen das deine Community dich langsam deabonniert ist dir hoffentlich bewusst.

Schreib deinem Videobearbeiter, dass du nach langer Überlegung und eventuell auch in Bezug auf dein Studium keine Zeit mehr hast und dich auf wesentliche Sachen konzentrieren musst. Ich weiss nicht in welchem Verhältnis ihr steht, ob Vertrag oder mündliche Abmachung, aber so wird das ankommen müssen, schlussendlich ist es dein Account und wenn du keine Lust mehr hast, müssen das andere akzeptieren.

Lukas61615
Fragesteller

Habe schon Lust aber studiere falls meine yt Kanal irgendwann zu Grunde geht und es ist ein Vertrag der unterschrieben ist

Delvinishere  04.11.2023, 22:01
@Lukas61615

Ich kenne den Vertrag nicht, kläre es mit der Person so wie es vertraglich abgemacht wurde. Die Person hat deine Entscheidung zu akzeptieren, aber nur auf Grundlagen des Vertrages.