Wie kann man Leute zum Anschreiben finden?

1 Antwort

Naja einfach mal die Vorschläge anschauen, die man bekommt. Natürlich kannst du auch hier mit Mädchen schreiben, gibt hier auch genug weibliche User.

Ich bin auch ziemlich offen gegenüber sowas, solange es nicht komisch oder irgendwie auf pervers ist.

Broster13
Fragesteller

Ja klar kann man auch auf gutefrage schreiben aber auf insta ist es einfacher weil man da direkt sehen kann wie ich aussehe und wie sie aussieht danke dir für den tipp

vV007  23.04.2024, 05:51
@Broster13

Ja stimmt is natürlich klar. Na dann viel Glück.😄