Wie kann man weiße socken wieder sauber bekommen?

Ichweisses75  19.02.2024, 13:17

Stinken sie nach der Wäsche auch noch?

lorenz1u8
Fragesteller

Nein

4 Antworten

Dann wächst du sie nicht richtig oder verwendest falsches Waschmittel

Natürlich darfst du helle Wäsche nicht Gemeinsam mit dunkler Wäsche waschen.

Zur weißen Wäsche paar Tropfen blue Tinte ins Spülwasser geben hilft auch den grauschleiher aufzuhellen

Genau, das geht mir auch so. Die gehen nicht mehr sauber.

kuestenflueger  19.02.2024, 17:28

dann lasse die mal übernacht in der seifenlauge liegen?

Singuli  19.02.2024, 17:46
@kuestenflueger

Ich habe schon mal einweichen gewählt bei der Waschmaschine das dauert dann drei Stunden das hat aber auch nicht geholfen.

Hihi, neue kaufen. Nee im Ernst. Ich kriege die nie wieder strahlend weiß hin. Daher nur noch schwarze Socken.