Wie kriege ich Aggressionen weg?

2 Antworten

Yo, wenn du Aggressionen loswerden willst, denk an Fortnite 🫡
Mach einfach ein paar Runden Creative Mode, um Dampf abzulassen, wie wenn du in der Battle Arena fightest 😎💪

Oder geh in den Playground Mode und bau riesige Strukturen, bis du dich beruhigt hast, wie beim Editieren im Build Fight.

Wichtig ist, keinen Schaden anzurichten, genau wie im Spiel, wo du nur auf die Gegner zielst und nicht auf deine eigenen Teammates.

Maluuuuuuuu
Fragesteller

mein Fernseher is seid gestern kaputt

Totenprinz  19.05.2024, 19:22
@Maluuuuuuuu

Oh :-/ hast du das mit den Aggressionen immer oder nur in bestimmten Situationen?

Totenprinz  19.05.2024, 19:22
@Maluuuuuuuu

Ist irgendwas passiert in deinem Leben dass es aktuell so stark ist? Es gibt bestimmt einen Auslöser.

Totenprinz  19.05.2024, 19:24
@Maluuuuuuuu

Also wenn ich richtig sauer werde hilft es mir oft dass ich die Zähne stark zusammenbeißen und sehr sehr tief mit der Nase ein und ausatme.

du kannst auch die Augen noch fest zusammenpressen. Das hilft in akuten Situationen. Oder die Fäuste ballen und sehr stark zusammenrdrücken.

wenn du etwas in dieser Wut sagen willst, Versuch das runter zu schlucken. Fast alles dass wir in der Wut sagen ist irgendwie Scheiße und asozial den anderen gegenüber.

Und versuche kurz aus der Situation rauszukommen in der du dich befindest. Als Beispiel jemand geht dir im Wohnzimmer auf den Sack, verlasse das Zimmer.

Maluuuuuuuu
Fragesteller
@Totenprinz

Ich sitze den ganzen Tag schon im Zimmer Ka ich Versuchs gleich mal aber danke

Bewegung hilft auf jeden Fall !

Sport natürlich am besten aber muss noch nicht Mal .. spazieren , Fahrrad fahren einfach viel draussen und bewegen ..

Ich weiß manchmal kann man sowas garnicht mehr hören aber es hilft 100 prozentig

Maluuuuuuuu
Fragesteller

Es regnet und gewittert