Wie lade ich Apps vom Google Play Store auf mein iPad?

3 Antworten

Gar nicht. Auf iDevices lassen sich Apps ausschließlich vom App Store installieren.
Jailbreak mall aussen vor gelassen. Aber auch damit lassen sich meines Wissens keine Android - Apps auf das iGeräte laden.

Du brauchst erst mal ein Android Gerät mit Playstore, dann ein iPad oder iPhone und musst wenn du keinen App Store es ist einfach im Internet Google play eingeben dann eine App aussuchen, und es auf deinem Android oder Samsung bestätigen. So kannst du ganz einfach Apps runterladen. Ich für meinen Teil kann es nicht weil mein Samsung Tablett kaputt ist und das blöde ist ich hab’s noch nicht repariert also kann ich noch nichts auf meinem iPad runterladen. Ich wünsche dir viel Glück (spaß natürlich auch)

Android-Software (aus dem Google Play Store) lässt sich nicht auf IOS installieren.

Den Gutschein kannst du, sofern noch Guthaben drauf ist, verkaufen.

Die gekauften Apps kannst du nutzen, wenn du Dir ein Android-Smartphone / Android-Tablet zulegst.