Wie lang bleiben Sie heute wach?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

22:30 Uhr 27%
24:00 Uhr oder später 27%
21:30 Uhr 13%
23 Uhr 13%
21 Uhr oder früher 7%
22 Uhr 7%
23:30 Uhr 7%

4 Antworten

24:00 Uhr oder später

Das Abendprogramm von meiner Frau und mir beginnt schon seit Jahren um 21:45 Uhr nach der Tagesschau. Dann spielen wir ein triomino Spiel mit dreieckigen Steinen und ein Skip-Bo-Kartenspiel. Das dauert im Regelfall bis 23:30 Uhr. Dann kommt die Nachtvorbereitung und wir lesen immer noch eine Seite aus einem guten Buch. Danach ist es dann ca. 0:30 Uhr und das Licht wird ausgeschaltet.

LG von Manfred

23 Uhr

Heyy 😊

Bis spätestens 23 Uhr. (Ich hoffe es wird nicht später.) Muss morgen um 6 Uhr aufstehen. ;)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
24:00 Uhr oder später

Ich versuche so lange wach zu bleiben, bis der letzte User hier eingeschlafen ist.

newcomer  17.03.2024, 19:48

wie findest du raus ob alle eingeschlafen sind wenn sie nicht mehr ON sind ?

23:30 Uhr

Hiii,

Ich denke,dass ich heute bis ca.23:30 Uhr wachbleiben werde.🤗☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻