Wie lange bleiben andere GF User auf eurer Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Für immer 64%
Ich nutze die Ignorierliste nicht 22%
So lange wie nötig 10%
Nicht lange 4%

15 Antworten

Für immer

Für immer...

Etwas anderes wäre nicht wirklich sinnvoll

Für immer

Grundsätzlich bleiben alle von mir ignorierten Nutzer auf die Ignorierliste für immer, aber ich nutze sie nur, nur wenn solche Fälle mir mehrfach passiert ist.

Auf jeden Fall finde ich es wichtig, solche Nutzer eine, zweite Chance zu geben. Doch werde ich aufgrund solcher Fälle bei einem Nutzer aufgeregt, wenn sie ihre, zweiten Chancen missbrauchen. Dafür würde ich sie schon auf die Ignorierliste setzen - sie werden davon nicht mehr rausgelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Für immer

Hiiii,

Wenn ich einmal eine Person auf diese Liste gesetzt habe,dann ändere ich des auch nd.😁🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Von Experte ethan227 bestätigt
Ich nutze die Ignorierliste nicht

Die Leutchen, die einen Platz auf meiner Ignorierliste verdient hätten, sind meist eh nicht lange dabei, meist werden sie schon am ersten Tag gesperrt, damit macht diese Liste eh keinen Sinn.

Da sich diese "Nutzer" auch immer wieder mit neuen Accounts anmelden und man sie blockieren würde, hätte diese Liste bald immense Ausmaße.

Für immer

Die kommen nicht mehr runter. Ich sehe immer wieder das die noch was versuchen geradezubiegen aber dafür ist es zu spät ! Man sollte sich 2x überlegen was man da tut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓