Wie lange schläfst du täglich 🤔?

13 Antworten

am wochenende 9 stunden.unter die woche 5-6 stunden

Mal nur paar Stunden, mal bis zu 12 Stunden. Kommt drauf an und es ändert sich zu oft.

Ich geh meistens so um 22 Uhr oder bisschen früher ins Bett aber einschlafen tu ich erst so um 23 Uhr oder so, also schlafe ich ungefähr 7,5 bis 8 Stunden

kommt drauf an, in der regel so von 2 oder 3 uhr morgens bis 9 teilweise 10 oder 11, manchmal auch von 8 uhr morgens bis 19/20 uhr wenns wieder eskaliert ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Leben zwischen Tunnelrave und Karl Marx

Silverowl877  21.01.2024, 18:42

Mit Anfang 20 schon arbeitslos oder wie kannst du so schlafen? 😅

Silverowl877  21.01.2024, 18:45
@MelMagTechno

Ach wie cool :D Kann man deine Werke irgendwo angucken? Interessiert mich immer extrem so künstlerisches

MelMagTechno  21.01.2024, 18:47
@Silverowl877

hab keinen internetauftritt, wenn du instagram oder so hast kann ich dir da was schicken🤔

Akhi ich hab seitdem ich 9 bin schlimme Schlafprobleme, ich brauche 2-4 Stunden zum einschlafen, wache nachts 3-10 mal auf und wache immer um 6 auf.

Also schlaf vielleicht 4-5 Stunden, manchmal mehr manchmal weniger.