Wie launisch seid ihr?

5 Antworten

Kommt immer drauf an. Wenn ich meinen Lieblings Sport nicht nachgehen kann, ich Hunger habe oder keine Ahnung, sowas halt, kann ich sehr launisch werden.

Das kommt nicht häufig vor, das ist tagesformabhängig.

Zum Glück bin ich nicht dieser Wankelmütigkeit, Stimmungsschwankungen behaftet.

vuntenre
Fragesteller

Wie äußern sich deine Launen?

DianaValesko  17.05.2024, 00:56
@vuntenre

haha, auf jeden Fall mehr, als wenn ich nicht gut drauf bin..

Ich mach meine Laune dann mit mir aus, das ist am schonendsten für alle.

DianaValesko  17.05.2024, 01:03
@vuntenre

Das kommt auf den Kontext an. Ich wünsche Dir eine gute Nacht. 🌛

Von Experte DianaValesko bestätigt

Überhaupt gar nicht. Noch nicht mal als Kind und auch nicht, wenn mir schlimme Körperverletzungen zugefügt wurden.

Sehr launisch

vuntenre
Fragesteller

Wie äußert sich das?

Kommt drauf an wann mich was nervt nh 🤷🏻‍♀️