Wie macht dich jemand unsicher?

4 Antworten

Wenn jm Sachen von mir weiß die ich keinem bisher gesagt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durch Androhen, klar auch Einsetzen körperlicher Gewalt/Aggression

Highner64  30.09.2023, 00:10

Danke für das Danke…ist irgendwie das Naheliegendste, find ich..

Wenn Menschen die ich betreue aus ihrer Sicht zwar die Wahrheit sagen, ich mich gegen Missstände einsetzte und es dann nicht den Tatsachen entspricht. Das führt dann in folgenden Gesprächen zur Unsicherheit.

Wenn eine Person auf ihre Version beharrt, egal, wie realistisch ich es finde...

(Also, außer: "Ich war dabei!...")