Wie macht man mit jemanden Schluss der Borderline hat?

3 Antworten

Du bist nicht für andere verantwortlich. Du musst selbst schauen, dass du glücklich bist und ein gutes Leben hast und wenn das unter den gegebenen Umständen nicht möglich ist, dann musst du etwas verändern.

Regel Nummer 1 in deinem Leben:

Du bist Priorität Nummer 1

Ohne a - Borderline.

Du musst Schluss machen wenn du es nicht mehr aushältst. Du kannst dich nicht von der Angst ewig unglücklich binden lassen.

Wenn es eine Fernbeziehung ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit zumindest gering, dass sie unter deinem Bett liegt oder deine Kleider anhat oder sowas.

Du kannst mal bei Therapeuten nachfragen, was der beste Weg ist. Oder Telefonseelsorge, etc.