Wie oft prügelt ihr euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

1-Mehrmal die Woche aus Spass, gewinne meistens 43%
Nur wenn ich muss, gewinne meistens 43%
1-Mehrmal die Woche aus Spass, verliere meistens 14%
Einmal im Monat aus Spass, gewinne meistens 0%
Einmal im Monat aus Spass, verliere meistens 0%
Nur wenn ich muss, verliere meistens 0%

14 Antworten

Nur wenn ich muss, gewinne meistens

Wenn es keine Gesetze geben würde, würden so einige Gestalten nicht mehr sich Bewegen.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

GitarreundWein  11.11.2022, 16:38

Du meinst, dass Du sie in Deinen Gedanken bereits niedergesteckt hast?

GitarreundWein  11.11.2022, 22:49
@Cubacita

Dann können ja diverse Menschen froh sein, dass sie glimpflich davon gekommen sind😆
Unabhängig davon: Wer hat nicht schon in Gedanken bestimmten Zeitgenossen auf die Nase oder sonst wo hin gehauen?😎

Nie.

Ich würde auch in absolut jeder körperlicher Auseinandersetzung verlieren.
Selbst wenn der gegenüber sich nicht bewegen kann.

Da macht es keinen Sinn an einer Prügellei teilzunehmen... x)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Außerhalb des Trainings gar nicht. Finde ich nicht nur ziemlich dumm, sondern auch e ht primitiv. Ich würde mich nur mit körperlicher Gewalt verteidigen wenn es unbedingt sein muss. Bisher war ich aber noch nie in einer Situation wo es keine andere Lösung, bzw keinen anderen Ausweg gefunden habe.

Araklaus  07.08.2022, 22:58

Tolle Einstellung ! Klasse !

Nur wenn ich muss, gewinne meistens

Wettkämpfe und Sparring, was ich mehrmals die Woche mache zähle ich nicht als Prügeln.

Ich musste mich zwei mal im Leben ernsthaft körperlich verteidigen. Hat beide Male mit Knochenbrüchen für den Angreifer geendet.

Die Zeiten, wo man sich mal aus Langeweile ein Opfer ausgesucht hat, sind vorbei. Aber wenn die Fäuste fliegen und ich bin dabei, dann kann ich mich wehren und behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung