Wie oft triffst du einen Menschen mit wirklich gutem Sinn für Humor?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es ist 1 aus 10 50%
Es ist 1 aus 100 33%
Sie sind einmalig im Leben 17%
WeltenWander67  20.05.2024, 09:46

Ist das schon ein Witz, deine beiden ersten Antwortmöglichkeiten?

Kimanon
Fragesteller

Sie rollen)

8 Antworten

Sie sind einmalig im Leben

Hallo

ich finde Humor etwas ganz persönliches. Was die Einen sehr humorvoll empfinden, kann Andere sogar nerven.
Deshalb empfinde ich einen Menschen, der einen ähnlichen Humor, wie ich haben, als eine grosse Bereicherung! Humor schafft so viele Dinge auf eine positive Art anzuschauen und macht das Leben einfach leichter und entspannter….

Heute schon gelächelt?😀

LG

Deine Auswahlmöglichkeiten sind zu ungenau! Der eine hat den gleichen Humor, der andere nicht.

Kimanon
Fragesteller

am besten nutzen wir Kommazahlen^^

Es ist 1 aus 10

Zwei von meinen engeren Freunden haben einen sehr scharfsinnigen Humor, den ich sehr mag und auch in meiner Verwandschaft wird gern gelacht. :)

Es ist 1 aus 100

Gibt nicht viele die mich wirklich zum lachen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es ist 1 aus 100

Hiii,

Unglaublich viele Menschen,die echt nen Sinn für Humor haben,treffe ich nd so oft... aber hab ja schon welche gefunden mit wirklich gutem Sinn für Humor.😊🌸

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻