Wie reagiere ich auf seine Ignoranz?

5 Antworten

Ich wäre gar nicht erst mit jemandem zusammen der mich so ignoriert.. 🤷‍♀️ finde ich schade.. ich würde ihn an deiner Stelle fragen wie du denn mit ihm reden sollst.. wenn seine Wünsche für dich erfüllbar sind, erfüll sie ihm. Andernfalls gib ihm die Möglichkeit sich eine Freundin zu suchen die seinen Vorstellungen entspricht und Schenk dir selber die Möglichkeit einen Mann zu finden, der dich eben nicht ignoriert.

Ihn in Ruhe gelassen. Und meine Zeit für etwas besseres genutzt. Wenn er sich beruhigt hat kann man nochmal drüber reden.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Würde da überhaupt nicht reagieren, lass ihn der beruhigt sich auch wieder .

Wie willst Du auf Ignoranz reagieren, als mit Ignoranz ? Wie wär's mal mit deutlicher Kritik an seinem Verhalten ? Irgendwas an Deinem Verhalten, an Deinen Worten scheint ihm zu mißfallen, ...hat er recht ?!?

Du solltest den armen Kerl in Frieden lassen.