Wie riechen wir Europäer für andere?

2 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass Ostasiaten meinen, Europäer riechen wie saure Milch (wahrscheinlich wegen starkem Konsum von Milch, Butter, Joghurt, etc). Allerdings kann dies für Afrikaner oder Indianer in den Amerikas ganz anders sein.

Sowie eine ein Euro Münze wenn du sie auf deiner Brieftasche nimmst und daran riechst. Nein Spass beiseite. Gerüche können auch von Person zu Person unterschiedlich wahrgenommen werden, abhängig von individuellen Unterschieden und kulturellen Hintergründen. Darüber hinaus können Umweltfaktoren wie Ernährung, Klima und persönliche Hygiene ebenfalls Einfluss auf den Geruch einer Person haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung