Wie Schlagkraft Erhöhen?

3 Antworten

mit den hanteln trainierst du nur deine Schnelligkeit wenn du deine kraft aber trainieren willst so habe ich es mit boxen und mma gemacht einfach dieses harte Gummi band was zum trainieren benutzt wird an ein zäun gehen ein knoten machen und dann mit guter Technik zumbeispiel hacken schlagen oder jab die kraft sollte aber dennoch aus den beinen kommen. oder vom Boden pushen also genau wie Liegestütze nur du fliegst hoch. gibt noch viel mehr guck auf tiktok

Klar. Aber Technik > Kraft

Langsam die Technik verbessern, und wenn dus beherrscht dann die Geschwindigkeit und Schlagkraft erhöhen.

Pyramidensätze sagte mir mal einer.

Viel Gewicht und dann machte der 3 2 1 wiederholungen oder so.