Wie schmerzlos Korben (an die Jungs)?

4 Antworten

Das ist sehr nett von dir dass du ihn nicht verletzen willst :) Falls er dich wirklich darauf anspricht sag ihm einfach wie es ist, dass du ihn nett findest du dir aber nichts zwischen euch vorstellen kannst

lg Sophia :)

Es gibt kein schmerzlos korben. Sag ihm wie es ist. Musst ja nicht unfreundlich werden. Wie er damit umgeht ist nicht dein Problem.

Sag einfach, das du keine interesse hast

Er wird schon drüber hinweg kommnen

Melissa2209
Fragesteller

Es ist halt nur so dass jmd aus meiner Klasse auch mal von seinem Crush gekorbt wurde und zuhause mit seiner Hand so lange gegen nh Wand geboxt hat bis die komplett blutig war

⚠️

"Du? Du stehst auf mich? Willst du dich lächerlich machen, oder was? Hast du dich überhaupt schon einmal selbst angesehen? Wie kommst denn ausgerechnet du Wurm darauf, dass Du mir auch nur einen Tropfen Wasser reichen könntest?"

Melissa2209
Fragesteller

SCHMERZLOS und ich bin eher so jmd der nd sooo beliebt ist

GorlitzSchnitte  04.07.2021, 17:19
@Melissa2209

Deine erste Antwort darauf klang eher so als würdest du dir sorgen machen, dass er es ernst meint