Wie soll ich antworten?

3 Antworten

Sag ja, das kommt schon gut^^

Du kannst einwilligen aber ich möchte dir eine Warnung aussprechen. Selbst wenn alles gut läuft solltest du etwas vorsichtiger handeln wenn sie sich vor kurzem erst getrennt hat. Ich habe mit solchen Frauen durchweg schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht. Es gibt aber seltene Ausnahmen. An sich kann ich nur sagen, bleibe du selbst und probiere dich so gut du kannst zu entspannen. Dann wirkst du gleich viel gelassener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst sie ja mal treffen und schauen was daraus wird. Ich würde aber trotzdem vorsichtig sein. Wenn sie sich erst getrennt hat, kann es ja auch sein das sie das gleiche mit dir macht. Also sich später trennt und dann nen neuen hat viel Glück dir