Wie spricht man ein Star an?

1 Antwort

Am besten ist es einen Star, wenn er eindeutig in seiner Freizeit ist nicht anzusprechen und die Ruhe zu gönnen.

Wenn man sich nicht zusammenreißen kann, kann man nach gängiger Ansprache gehen wie die Person auch von Reportern etc. genannt wird oder füht halt ein Herr/Mister an wenn man ganz förmlich sein möchte.

Auf jeden Fall sollte man es freundlich und kurz halten und dem Star nicht auf die Pelle rücken. Wenn er wiederum gerade nicht möchte sollte man das auch akzeptieren und nicht nachrennen.