Wie stelle ich es am besten an eine Aussprache zu bekommen?

3 Antworten

Ich würde es über Freunde machen. Ist besser so, ihr könnt euch dann aus dem Weg gehen ohne zu streiten.

Manofthesea
Fragesteller

ok danke. dann mache ich das so

Also ich würde sie versuchen anzusprechen wenn ihr euch doch noch sieht und nach ein vernünftiges Gespräch ohne das jemand gleich Ausrastet fragen und wirklich sich gegenseitig zur verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manofthesea
Fragesteller

ich würde halt lieber sich mal in ruhe irgendwo treffen und reden anstatt auf irgend einer Party wo ständig leute um einen rumlaufen und man ggf noch betrunken ist. Wir hatten so eine halbe Aussprache auf der letzten Party wo wir waren. Da habe ich mich aber davor halb ins Koma getrunken weil mich die ganze Situation noch so frisch war und es sehr belastend alles war. Im Endeffekt haben wir dort aber auch nur über finazielle Dinge gesprochen und aufgrund des Alkohols war es auch viel zu emotinal als das es zielführend war. Aber ja glaube trotzdem dass es so besser ist als sie gegen ihren Willen anzurufen.

Ich habe mir überlegt über einen gemeinsamen Freund an sie ranzutreten und danach zu fragen.

Klingt nach einer guten Idee.

Das sollte vermittelt werden:

 Im Nachinein habe ich das ziemlich bereut weil es einem halbwegs friedlichen Verhältnis und einer Aussprache die mir nach allem sehr wichtig wäre total im Wege steht.

Manofthesea
Fragesteller

ok danke. dann gehe ich diesen Weg