Wie überrede ich meine Eltern (Ohrlöcher)?

2 Antworten

Wenn du selbst keine guten Argumente hast, wirst du bestimmt noch ein wenig warten können. Für Piercings gibt es leider keine Argumente, die die Erziehung von guten Eltern ausser Gefecht setzen könnten. Sprich sie einfach ab und zu mal drauf an (aber nicht pausenlos nerven) und vielleicht erlauben sie dir dann bereits Ohrlöcher, wenn du 15 oder 16 bist..

Du kannst ja mal eine gewisse Zeit mit Fake Ohrringen rumlaufen, vielleicht sehen sie dann, dass dir Ohrringe gut stehen und dass du sie wirklich willst... sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen, weil ich deine Eltern nicht kenne und meine Eltern deswegen auch nie Probleme gemacht haben... Viel Glück jedenfalls noch dabei :)