Wie verändert man sich? Äußerlich und innerlich?

4 Antworten

Hey sbm94,

Ja das kenne ich auch wenn ich nicht weiblich bin.

Die frage ist gefällst du dir äußerlich? Wenn ja, warum solltest du dann etwas verändern. Wenn nein, weißt du sicher selber was dir nicht gefällt und kannst dann das ändern.            Von den Veränderungen in deinem Leben, kannst du relativ wenig mit reden, denn ist dir als Kind aufgefallen wie du gewachsen bist? ( Außer das Tanten und Omas immer wieder gesagt haben :) )

Konzentriere dich nicht zu sehr darauf, dass sich nichts verändert, sondern auf das was du vor hast, Ziele die du erreichen willst. Die Veränderung kommt von alleine. Wenn du mit etwas in deinem Leben unzufrieden bist, dann ändere es, wenn nicht warum solltest du dann eine Änderung herbei zwingen?      Ich betreibe selber Bodybuilding und würde selber auch nicht merken wie sich mein Körper verändert, wenn mir mein Trainingspartner mich nicht immer darauf hinweisen würde. :-)

Ich hoffe ich habe dir geholfen und wünsche dir noch viel Erfolg :)

Das kannst du aber nicht erzwingen. Sich verändern wollen, das kommt von selbst früher oder später.
Vielleicht hast du dich schon verändert. Das siehst du doch nicht selber, weil du dich jeden Tag siehst.

Vie. musst du versuchen etwas verrückter zu werden Haare färben sie schneiden lassen (kurz oder so ) mal was andere ausprobieren und deine Persönlichkeit sollte sich mit Freunden ändern besuche vie. klubs oder verschiedene veranstaltungen

-alle 7 jahre ändert der mensch sein weltbild

-alle 7 jahre bekommt der mensch neue kräfte zur welterkenntnis