Wie verhalten?

2 Antworten

Du solltest nicht zu nervös sein und dein bestes geben, also versuchen von dir zu überzeugen. Aber es wird auch nicht viel erwartet werden, weil es bloß eine Probestunde ist. Meistens behandeln dich alle respektvoll. Wenn es dir gefällt, dir Spaß macht bzw. gerne machst und dich wohlfühlst, dann geh wieder hin. Das wird schon, einfach du selbst sein.

Du solltest dich einfach entspannen und dein bestes geben.

Wenn du Stürmer bist: biete sich an und schieß einfach mal aufs Tor.

Wenn du im Mittelfeld spielst: versuche die Pässe so direkt wie möglich zu spielen und spiele vllt lieber kurze und einfache Pässe damit du keine Fehlpässe machst

Als Verteidiger: in jeden Zweikampf rein gehen, weil das deinem Trainer zeigt das du dich mit allem für das Team einsetzt.
ich hoffe och konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke fast jeden Tag Fußball und spiele selber im Verein