Wie vermitteln,dass er aufhören soll,mich eifersüchtig zu machen?

6 Antworten

Da vermittelst du gar nichts. Sag ihm klip und klar das er das lassen soll. Macht er weiter schick ihn in die Wüste.

Oder überleg dir ob du dir solche Kindereien weiter antun willst und duch dir gleich nen anderen.

Wenn dich einer absichtlich eifersüchtig machen will solltest das ganz direkt und ehrlich ansprechen und ihm klipp und klar sagen, wenn er nicht aufhört dich zu testen gehst du. Und so würd ich das auch durchziehen. Liebe hin oder her - aber den Käfig darf er jemand Anderem überstülpen. Das ist nichts Anderes als der Versuch dich zu kontrollieren. Nur halt hintenrum. Dich dazu zu bringen zu akzeptieren, dass er was auch immer mit Anderen tut. Wenn das auf "normalem" Weg passiert, kann man drüber reden was denn da passiert sei. Aber so wie er es macht ist es übelst aggressives Verhalten dir gegenüber. Genauso wie du, wird auch er dir Zeit geben müssen zu merken ob das passt oder nicht. Und wenn er das nicht schafft ohne dich explizit zu testen, soll er sich verziehen.

Was halt auch sein kann ist, dass er wissen will ob er mit dir über alles reden kann. Und dich eifersüchtig zu machen nicht Teil des Plans ist. Wenn es darum geht, müsstest du dir Gedanken machen warum du das nicht zulassen kannst.

🚩🚩🚩

Such dir doch lieber einen Mann, der so ein Verhalten gar nicht erst nötig hat… Menschen kann man nicht ändern und selbst wenn du ihm klar machst wie bescheuert sein Verhalten ist, wird er damit nicht aufhören oder andere Wege finden, um dich manipulieren zu wollen.

Sage ihm das klipp und klar

dass du ihn auch ohne dieses kindische Verhalten magst und er das lassen soll weil es eh nix bringt!

WIE vermittel ich ihm,dass ich ihn auch ohne dieses kindische Verhalten mag

Seine Art missfällt dir (durchaus zurecht, wie ich finde) und du willst ihn nun erziehen. Das ist doch jetzt schon zum Scheitern verurteilt.