Wie viel Euro mach ich pro Monat Gewinn mit einem Kreuzfahrtschiff?

blackbarefoot  18.10.2023, 21:51

Willst du dir das Kaufen ?

Lolbologog
Fragesteller

Ja wenn ich gewinn mache

Velbert2  19.10.2023, 13:07

Du? Hast Du eines?

Lolbologog
Fragesteller

Nein noch nicht

3 Antworten

Das kann dir überhaupt keiner sagen.

Keiner kennt die Anzahl an Personal

Keiner kennt folgende dinge nicht:

Personal

Lohn des Personals

Wie viel Kabinen/Wie teuer

Wie viel Treibstoffkosten

Wie viel Werbekosten

KEINER kann dir das beantworten wenn diese ganzen Angaben fehlen. Und wenn du sie hast, dann brauchst du niemanden fragen dann kannst dus selbst ausrechnen.

Lolbologog
Fragesteller

Ja ok danke

Du bist 13, gell ?

Dann kannst du Dir das Schiff sowieso noch nicht kaufen.

Und so wie es aussiehst, wirst Du es nie bekommen.

Bis Du soweit bist, ist es längst weg.

Ich habe ein paar Beispiele gefunden:

Schauen wir uns noch schnell die Gewinne an: Norwegian Cruise Line hatte im Jahr 2015 einen Gewinn nach Steuern von 427,14 Millionen US-Dollar, Royal Caribbean konnte 665,80 Millionen US-Dollar nach Steuern verdienen und die Carnival Corporation verbuchte 1,14 Milliarden US-Dollar als Gewinn nach Steuern.

Lolbologog
Fragesteller

Ok danke