Wie viel Geld würdet ihr maximal für diesen Kristallwirbel-Duschkopf ausgeben?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

0 € 87%
50 € 7%
1.000 € 4%
100 € 2%
200 € 0%
500 € 0%
700 € 0%

6 Antworten

0 €

Hallo GoodRuby,

Für so einen Duschkopf würde ich überhaupt kein Geld ausgeben.

Wenn ich mir die Beschreibung durchlese ist das wieder so ein Produkt für Esoterikfanatiker.

Bei dieser Art von Fragen kommt bei mir der Verdacht auf, dass jemand Schleichwerbung für ein Produkt machen möchte.

Gruß Markus

GoodRuby
Fragesteller
Bei dieser Art von Fragen kommt bei mir der Verdacht auf, dass jemand Schleichwerbung für ein Produkt machen möchte.

nein, ich finde es nur so wahnsinnig albern, dass die ernsthaft glauben jemand wolle für ihren Duschkopf tatsächlich 700 € ausgeben XD

0 €

Zum ersten, der Duschkopf ist potthässlich, der würde weder mit noch ohne Kristalle, in meinen Einkaufswagen wandern.
Zweitens, sind das wirklich nur läppische 5 Löcher aus denen Wasser kommt? Da wird man weder richtig sauber noch kann entspannen
Und zum dritten, ich glaube nicht an die Wirkung von Kristallwasser und würde deshalb keinen Cent mehr aus geben.

0 €

Ich kann leider nicht abstimmen, meine linke Maustaste ist gerade in Resonanz und das Licht ist auch ausgegangen.

0 €

Ich finde diesen Duschkopf nicht schön und mir ist es egal, was er zu bieten hat.

Torrnado  31.03.2023, 22:02

na Iss doch wahr

0 €

Was zum Arsch. Da kommt nur aus 5 Öffnungen Wasser. Was für ein Kack.

Ach komm mir nicht mit Dimensionen. Die sieht aus, als hätte man die im Bunker gefunden. Wenn da nur aus 5 Öffnungen Wasser raus tröpfelt wird man weder sauber noch ist das ein gutes Duscherlebnis.