Wie viel ist der ringen wert?

1 Antwort

830 ist Silber, eine heute aber ungebräuchliche Legierung.

Den Ring solltest du mal antiquarisch bewerten lassen (damit kenne ich mich zu wenig aus und ich würde das Stück auch vor Ort begutachten lassen), denn das Silber an sich ist nahezu wertlos. Solche Ringe haben jedoch durchaus Liebhaber...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Wupp12
Fragesteller

OK danke ich warte weiter ich will da jetzt halt kein großen Aufwand für machen am Ende sind das nur 20 Euro oder so

Kugelflitz  20.05.2024, 20:43
@Wupp12

20€ würde ich schon hoch angesetzt schätzen.

Einfach mal mitnehmen, wenn du in die Stadt gehst.