Wie viel kostet das Gym pro Monat?

6 Antworten

Kommt drauf an. Es gibt Luxus Gyms da kommt man auf 50 bis 100 Euro im Monat. Normalerweise sind es 20 bis 30 Euro. Ich zahle bei McFit rund 25 Euro. Jeden Tag und um die Uhr offen, auch am Wochenende und an Feiertagen. Es kommt darauf an was genau du suchst. Bodybuilding, oder auch Kurse, Sauna, Massagen, etc. Mach auf jeden Fall Probetraining und sie die die Gyms gut an bevor du einen Vertrag unterschreibst.

Es kommt echt drauf an. Es gibt so luxusgyms wo bis zu 100€ im Monat kosten können aber da wird auch zusätzlich noch Sauna, Schwimmbecken, Kurse und co. angeboten. Aber wenn du nur trainieren gehen willst, dann gibt es so normale Gyms die 20-35€ kosten. Normalerweise sind diese auch viel besser an Geräten und Möglichkeiten bestückt als die Luxus gyms. Denn diese Luxus gyms sind eher sowas für Rentner die die saunagänge nutzen wollen. Zum Beispiel Pfitzenmeier als Luxus gym zu nennen

Woher ich das weiß:Hobby

Ganz unterschiedlich.

Bei uns kostet das günstigste um die 40 Euro im Monat je nach Vertrag und die teureren so um die 70 bis 90 Euro je nach Vertrag.

Je nach dem welches fittnestudio du wählst, welche Prioritäten du hast und welchen Vertrag du wählst zahlst du komplett unterschiedlich.

Lg

Unterschiedlich, es gibt Preise zwischen 20-50 Euro oder auch mehr.

ich zahl 119Euro

ab nächsten Jahr, glaubig 150Euro oder so...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung