Wie viel kostet ein stink normaler chicken Burger?

7 Antworten

Bei mcs? 1,00€ irgendwas oder

Dafür gab es vor 10 Jahren einen einfachen Hamburger, oder höchstens im Sonderangebot mal einen einfachen Cheeseburger. 🙄

Der Chickenburger lag damals m.W. irgendwo um 2,50 bis 2,70 Euro. Seither war ich aber auch nicht mehr wirklich bei Mäckes.

Ohne Coupons, Sonderangebote etc. 2,69 EUR

Kann je nach Filiale abweichen.

Das wär schön. Für 1 € gibt es überhaupt nichts mehr bei McDonalds, außer den Soßen.

2,29 € war das letzte, was ich gesehen habe. Ist aber etwas her.

Gnurfy  21.08.2023, 12:10
Für 1 € gibt es überhaupt nichts mehr bei McDonalds,

Echt noch nicht mal einen simplen Hamburger? 😯

McPresley  21.08.2023, 12:13
@Gnurfy

Vor der Inflation war´s noch so, aber leider schon länger nicht mehr.

Gnurfy  21.08.2023, 12:18
@McPresley

Naja, ich war auch schon viele Jahre nicht mehr dort.

Die kleinen Hamburger & Cheesys waren seinerzeit in der Mischkalkulation noch dauergünstig, aber das war einer ja auch nur was für den hohlen Zahn...^^

Nein, viel mehr, sicher fast 3 Euro. Die Zeit mit günstigen Preisen ist vorbei...

Das mit den 1€ war einen Aktion die schon lange her ist (10 Jahre?)

Daran haben sich übrigens nur einige Franciser beteiligt. Bei den Anderen kostete der dann 1,39€

Das ist heute lange vorbei. 2,69€ und mehr werden mittlerweile für den Chicken Burger aufgerufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung