Wie viel kostet ganzes Gesicht zu tätowieren?

7 Antworten

Kommt drauf an auf welche Art und Weise, das kann man nicht pauschal sagen.

Generell finde ich Gesichtstattoos zwar schon schön, aber nicht über das gesamte Gesicht, weil da sieht man dann kaum mehr Mimik und es wirkt dann eher beänstigend als schön. Würde ich nicht machen.

Selbst Tätowierer die das ganze Gesicht tätowiert haben, haben es nicht auf einmal gemacht sondern über Jahre stückchenweise.

Laut deinem Profil bist du 16...

Da wirst du schonmal keinen Tätowierer finden, der dir diesen Wunsch erfüllen würde. Mein Tätowierer lehnt es sogar ab, etwas auf die Hände zu tätowieren, solange man seine Ausbildung oder sein Studium nicht beendet hat.

Ja, Tattoos werden mittlerweile akzeptiert. Nein, so eine Aktion nicht.

Mit sowas würdest du dir deine komplette berufliche Zukunft ruinieren. Und das kannst du mit 16 einfach noch nicht verantworten. Dafür hast du noch zu wenig Vorstellungen vom Leben. Wenn du mit 30 immernoch den Wunsch hast, kannst du es dir ja überlegen. Mit 16 ist das allerdings eine Schnapsidee á la 'Boa das ist voll cool' und bringt dir rein gar nichts.

Dazu kommt, dass Mami und Papi dir bestimmt nicht so viel Geld für sowas geben werden.

Ein paar tausend Euro, aber warum?? Ich versteh das nicht, meine Unterarme sind tattoowiert und ich hab auch eins am Bein aber im Gesicht?? Das bring in der Gesellschaft nur Nachteile und ich find das sieht schrecklich aus

Das würde dein normalen, schönes Aussehen kosten...

Wenn du tatsächlich 16 bist wird dich

1. eh keiner tätowieren

2. man dir andere stellen vorschlagen

3. an kopf fassen und fragen ob du in dem ungefestigten alter schon noch richtig im kopf bist

und da du ja wohl wenn das aktuell ist in die 11. Klasse gehst, hast du

4. sowieso kein Geld für ne so große Aktion.