Wie viel sollte ein Jugendweihekleid kosten?

4 Antworten

So wenig wie möglich und genug, um nicht wie Aschenputtel auszuschauen. Es sei denn, sie geht auf den Ball.  ;-)

Das muss chic aussehen. Was das kostet ist doch da nicht ganz so wichtig. Bei Peek & Cloppenburg kannst du eins für 200€ kaufen oder auch manchmal ein Schnäppchen für 50€ machen.

Rdidl  28.01.2021, 20:01

Lul ich hab zur Jugendweihe Jogginghose getragen

Kommt auf dein Buget an oder das deiner Eltern (denke mal dass sie es bezahlen, oder?)
& ob du noch Änderungen daram vornehmen lassen musst (kürzen, enger schneide lassen etc.)