Wie viel Watt braucht dieses System?

3 Antworten

"Bn299"

Ein Pure Power 11 700W?

Ist bei der Grafikkarte recht knapp.

Starten sollte der PC allerdings auf jeden Fall, da beim Starten nur ein geringer Teil der Maximalleistungsaufnahme der Grafikkarte abgerufen wird und die dieses Netzteil auf jeden Fall schaffen würde.

P.S. Mach mal ein Bild von der offenen Seite des PCs (links) und stelle damit eine neue Frage, warum dein neuer PC nicht startet und jemand ggf. einen Fehler erkennt.

TTobiass
Fragesteller

Danke:)

Im Betrieb wahrscheinlich so 600 - 700W - würde daher auf Nummer sicher gehen und ein 850er nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Kannst du doch selbst nachrechnen. Beim überfliegen könnte es schon sein, dass 800 oder 900W nötig wären.