Wie viele Kaugummi´s sind am Tag ok? 100g gefährlich?!

1 Antwort

Nö, ist kein Problem, ich habe jahrelang den ganzen Tag Kaugummis gekaut und jeden Tag locker eine Packung verbraucht.

So lange man den Kaugummi kaut kann man ja nix anderes essen, und wenn man den ganzen Tag Kaugummi kaut nimmt man auch nicht zu, da man zwischendurch ja nix anderes naschen KANN mit dem Kaugummi im Mund ;)

Ein weiterer postitiver Nebenefekt ist das die Konzentrationsfähigkeit durch Kaugummi Kauen steigt :)

LG Deamonia