Wie viele Schlüsselanhänger habt ihr und welche?

11 Antworten

Hallo...alineee200...

Drei Stück...

Einer mit einem Glückschwein

Einer mit einer Eichel, die man aufschrauben kann und darin

ist das Vereinszeichen von Real Madrid...

Und einen mit einer Komikfigur...

VG vom joshua((:_:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine kleine Kiste voll. Man bekommt immer einmal irgendwelche geschenkt.

Ich benutze aber nur zwei davon:

  1. Einen Anhänger mit Code-Nummer und der Aufforderung den Schlüssel, wenn man ihn findet in den nächsen Briefkasten zu werfen. Damit bekommt man verlorene Schlüssel möglicherweise zurück.
  2. Ein Universalwerkzeug

Bild zum Beitrag

 - (Schlüssel, schluesselanhaenger)

Am Autoschlüssel habe ich ein kleines Plüschtier als Anhänger, am anderen Schlüsselbund sind mehrere Andenken an Reisen und geschenkte Schlüsselanhänger drauf - darunter zwei Elch-Anhänger und noch ein paar andere. ;)

Bild zum Beitrag

2eifeltürme, von meinen freunden geschenkt bekommen, als sie im urlaub waren :) sehr süß von denen

 - (Schlüssel, schluesselanhaenger)

Ich habe 3: für Haus und Wohnung (einen Eispickel, der auch Flaschenöffner ist), für die Arbeit (einen Schwimmkörper für Bootsschlüssel) und einen fürs Auto (eine gelbe Gruselfigur).