Wie viele Ultras hat der BVB?

3 Antworten

The Unity sind ca. 250, die Hauptgruppe Es gibt mehrere kleine Gruppen, aber keinen großen Zusammenschluß

Desperados Dortmund. Ca. 20 Leute, Großteil geht noch zur Schule oder sind Azubis. Auch ähnlich die Rabauken Dortmund, auch um die 20 Mitglieder wovon viele auch auswärts oft dabei sind.

Was mit den Revier-Sups ist, weiß afak momentan keiner so genau. Werden sich wohl demnächst anderen Gruppen anschließen bzw es gemacht haben, nachdem sie schon längere Zeit mit den Desperados kooperiert haben.

300 bis 350 sind das locker

Dann noch zig ultraorientierte Fans die nicht iwi organisiert sind. Ambsssadors gibt es noch, ältere Fans. Ich weiss aber nicht wieviele das sind. Die Urgesteine

Gesamt ist geplant die gesamten Blöcke 12 und 13 der Gelben Wand zu übernehmen da die Stimmung auf der Süd gelitten hat. Ein Teil ist schon. Beträfe die Blockfans die dort schon lange sind. Verschiedene Fanclubs und Freundeskreise. Die, die immer Stimmung machen, drängen weiter nach außen. Hat geholfen aber gab Zündstoff. Soll jetzt besser laufen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Bruder kann man nicht genau sagen da ja nicht jeder der in der Kurve steht ultra ist aber schau mal den unteren viertel der kurve an dann weisst du etwa wie viele

Das wird dir mit Sicherheit keiner so richtig sagen können und auch nicht wollen.