Wie war eure Pubertät?

Alexander760  21.02.2024, 13:27

Das Geschlecht dazu wäre hilfreich

BitteAntwort569
Fragesteller

Habe doch männlich als tag

3 Antworten

Hat angefangen glaube ich so mit 12 mit Scham-und Beinhaaren. Danach halt normale Abfolge (ich denke das muss ich jetzt nicht genau sagen), da der medizinische Ablauf ja leicht nachlesen ist. Ansonsten bin ich halt ziemlich viel gewachsen..also die klassischen körperlichen Veränderungen. Am Ende bin ich denke ich noch nicht.

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Pubertät ist etwas extrem individuelles aber es gibt einige Sachen auf die man sich wahrscheinlich einstellen kann.

Gefühlt die ganze zeit horny sein. Die Gefühle spielen verrückt. Trauer ohne Grund. Du wirst in die Höhe wachsen, viele neue Kleidung brauchen.

Bei mir war das ganze sehr wild. Meine wirkliche körperliche Pubertät hat erst mit so 15 begonnen. Aber ich war sehr oft traurig oder wütend. Mein Körper wächst jetzt mit 22 immernoch ein bisschen, wenn auch wenig.

Bin 17, denke immer an 💦