Wie wird man so gut wie Kai Pflaume im Laufen?

3 Antworten

Gerade mal gegoogelt: Kai Pflaume läuft mit Anfang 50 die 10 km in 45 min. Das ist schon eine Hausnummer und ziemlich gut für dieses Alter.

Viel Training, günstiges Körpergewicht und vielleicht auch gute Gene.

Ist eine Zeit, die grundsätzlich machbar ist, nur kennt hier niemand deine läuferischen Voraussetzungen, um dir angemessene Tipps zu geben.

Training, Training und nochmal Training...

Regelmäßig 3 Einheiten die Woche in einem dir angenehmen Lauftempo für etwa 30 Minuten sind ein guter Anfang.

Leider habe ich absolut keine Ahnung, was der Kai Pflaume läuferisch denn so reißt.