Wie würdet ihr euer Sandwich essen?

6 Antworten

Mit fisch und Sauce wie bei Mc Donalds aber nicht von Mc Donalds sondern frisch

Chilisauce mit Knoblauchsauce gemischt, Salatblatt, Gurke, Tomate, Zwiebeln, Peperoni, Radieschen, Karotten zwischen die beiden Scheiben. Dann das Ganze in den Sandwichmaker reinmachen.

Wir haben vor ein paar Wochen ein richtig krasses Sandwich gemacht. Das war mit Avocado, Ei, Lachs, etwas Mayonnaise und Ruccola Salat und Tomaten. Das war der Wahnsinn.

rainbowsch  17.05.2024, 15:02

Avocado schmeckt nach nichts oder?

Totenprinz  17.05.2024, 15:04
@rainbowsch

Hmm. Lässt sich so nicht sagen, mach ein bisschen Salz drauf und ein bisschen Pfeffer. Das schmeckt schon ziemlich geil, mit Avocado kann man erstaunlich viel machen.

Witzige Geschichte: wir haben vor kurzem Schokoladen Mouse gemacht. Da war tatsächlich nur Avocado drinnen, und Back Kakao und etwas dunkle Schokolade mit 80 %.
Du wirst nicht glauben wie krass das geschmeckt hat, die meisten dachten es wäre Banane, das war wirklich wild.

Also Avocado wird absolut unterschätzt, von den Nährwerte, gesunde Fette, Omega drei und vor allem der Geschmack in Verbindung mit anderen Dingen wie Ei oder Lachs

rainbowsch  17.05.2024, 15:05
@Totenprinz

Ok cool aber so ohne nichts habe ich nichts geschmeckt. aber ihr habt gute ideen um es besser zu machen 👍

Totenprinz  17.05.2024, 15:06
@rainbowsch

Also ich würde ein bisschen experimentieren. Es schmeckt tatsächlich relativ nach gar nichts, da gebe ich dir recht.
Aber ich würde dir empfehlen ein bisschen mit anderen Dingen zu experimentieren.

Als reines Beispiel: mach dir mal ein Toast, etwas Speck drauf, etwas Ei und etwas Avocado 😃

Roastbeef, Zwiebeln, Gurke, Remoulade 😋

Erdbeermuesli  18.05.2024, 03:01

Meine Antwort ist leckerer 😋

Käse, Salat, Eier, Salami, etwas Senf, Tomaten und rein in den Rachen!